7 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2018 08:49 von Nadine S. RSS

    Sky+Pro Reciever

    bazibjörn

      Liebe Community,

       

      bin am überlegen mir den Sky+ Pro Reciever zu erwerben. Kann man diesen auch als bestehender Abonnent bei den sogenannten SKY Labs käuflich erwerben oder nur über sky direkt (Internet)?

       

      Viele Grüße
      Björn

        • Re: Sky+Pro Reciever

          Hallo Björn, es freut mich, dass Du Dich für den Sky + Pro Receiver interessierst! Als Sky Bestandskunde kannst du deinen Sky + Receiver gegen das neuere Modell tauschen. Als Neukunde kannst du ein Sky Abo abschließen und bekommst dazu einen Receiver von Sky. Generell sind alle Sky Receiver Leihgeräte und können käuflich nicht erworben werden. Ein Abo kannst du in einem Elektro Fachmarkt wie Media Markt oder Saturn abschließen oder ganz einfach von Zuhause über das Internet. Über diesen Link findest du alle weitern Infos dazu: http://bit.ly/2siSyFG ~Terri

            • Re: Sky+Pro Reciever
              bazibjörn

              hallo Theresa,

              vielen Dank für deine Antwort. Da habe ich mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt mit "käuflich erwerben".
              Ich meinte damit die Gebühr für den Tausch. Ich weiss, dass ich damals vom alten HUMAX Reciever auf den jetzigen Sky+ Reciever eine Gebühr bezahlt habe. Wie hoch wäre diese denn jetzt, Ich bin schon längere Zeit Bestandskunde.

              Viele Grüße