3 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 19:21 von Maria Z. RSS

Kein HD+ und kein WLAN-Modul

shyamalan

Hallo,

ich habe gestern meinen zum 30.11.2015 ausgelaufenen Vertrag aufgrund eines tollen Angebotes verlängert.

Einerseits hat man mir das WLAN-Modul kostenlos zugesichert (natürlich 6,90 Euro Versand). Ohne das Modul hätte ich nicht verlängert. Und andererseits buchte ich HD+ für 5 Euro dazu.

Beides HD+ und WLAN-Modul stehen nicht im Kundencenter drin. Ich habe gestern noch versucht, HD+ manuell zu bestellen, kam auch eine Bestätigung, aber heute wird es wieder nicht im Kundencenter angezeigt und im TV natürlich auch nicht.

Wo kann ich mich am besten hinwenden? Technik-Hotline oder nochmal die Bestellhotline?

Wenn ich das WLAN-Modul trotz Zusicherung nicht erhalte, muss ich dann meinen Vertrag widerrufen?

Danke für eine Antwort. Falls mir Sky-Mitarbeiter über diese Plattform helfen können, dann wäre es noch besser. Kundenummer würde ich per PM mitteilen.

Gruß,

Stefan

• Re: Kein HD+ und kein WLAN-Modul
          ibemoserer

Du hast gestern deinen Vertrag verlängert.

Was machst du denn jetzt schon Panik hier?

Es ist Wochenende und du musst Sky schon Zeit geben die Daten einzutragen und dir alles zu bestätigen.

Es wäre am besten wenn es dieses blöde Kundencenter nicht gäbe. Die Leute schauen da am Tag wie oft rein und drehen bal durch wenn etwas nicht stimmt.

Meinst du das jemand von Sky am Wochenende nur drauf wartet das du verlängerst und dann direkt deine Daten aktualisiert?

Warte doch mal bis Dienstag ab und dann kannste immer noch  Panik schieben

shyamalan

Naja, als Panik habe ich jetzt meinen Post nicht verstanden.

HD+ ist mittlerweile freigeschalten.

Jedoch gibt es im Kundencenter noch immer keinen Hinweis auf das WLAN-Modul bzw. gab es bisher auch keine Versandmail.

Ich hoffe nur, dass man mir nur das Modul versprochen hat, um den Vertrag zu verlängern und man sich dann nicht mehr daran erinnert. :-(

Wo wende ich mich am besten hin?

Gruß,

Stefan

Hallo shyamalan,

entschuldige die Umstände. Gerne möchte ich Deinen Fall prüfen und Dir eine genauere Auskunft zu den offenen Fragen geben. Hierfür benötige ich einen Einblick in Deine Vertragsunterlagen. Bitte sende mir daher Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Maria