4 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2015 20:51 von gerra RSS

sky online

hennig.juergen@online.de

Keine Aktivierungsmail bekommen, scheint hier normal zu sein, wenn ich das Thema so über Wochen verfolge. Eigentlich unglaublich, dass daran nicht gearbeitet wurde.

• Re: sky online
          roman_b

Ich warte auch schon seit 96 Std auf die Aktivierungsmail aber leider ohne Erfolg .

Jano T.

Hallo hennig.juergen@tonline.de,

ich habe Dir eben auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,

Jano

gerra

Irgendwas läuft hier aber gewaltig schief. 96 Stunden sind es zwar noch nicht sondern nur 70 Minuten, aber das darf es natürlich auch nicht geben. Hier das gleiche Spiel, keine Aktivierungsmail, somit auch keine Kundennummer, nach welcher dann immer gefragt wird etc. Die Mailadresse ist dem System auch vollkommen unbekannt, was man verstehen kann. Die Bestätigung von Paypal kam allerdings umgehend. Es ist ja nicht so, dass das vergessen werden darf. Die Aktivierungsmail bzw. die Behebung des, wie mir erst nach Google-Nachfrage bekannt wurde, dauerhaften Problems damit ist natürlich weniger wichtig. Na immerhin klappt die Anmeldung zu dieser Community, wie man deutlich sehen kann.

Nachtrag: Jetzt (besser 20:33 Uhr) kam die Aktivierungsmail. Hier ist somit alles zufriedenstellend gelaufen. Danke, falls jemand aktiv eingegriffen hat.