13 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2018 20:38 von timmyturtle RSS

    Kein Dolby 5.1 bei Sport (Buli) UHD

    marster

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe seit dieser Woche den Sky+pro Receiver. Ich habe die Tage schonmal in die uhd Aufzeichnungen im Sport/Buli Bereich reingeschaut und gucke gerade BVB - Lev auf Buli uhd. Die Tonspur mit Kommentar trägt zwar im Namen 5.1, jedoch kommt an meinem Receiver nur Dolby 2.0 an. Wenn ich auf Buli HD 1 schalte, kommt ganz normal Dolby 5.1 raus. Sendet Sky hier wirklich nur die 2.0 Spur, oder ist bei mir ggf. was falsch eingestellt? Ich habe im tonmenü schon alle Einstellungen durchprobiert, hat nix gebracht.

      Ich empfange Sky über Unitymedia.

       

      Schöne Grüße, marster

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten