5 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2018 05:10 von jolie2702 RSS

    PayPal-Zahlung nicht möglich, weil offener Betrag von 0,00 €

    tomdanielmax

      Hallo ihr Lieben,

       

      ich wollte heute früh mein offener Betrag von 71,18 € per PayPal bezahlen. Jedoch ging es nicht, weil:

       

      Bildschirmfoto 2018-04-21 um 14.23.27.png

       

      Na gut, ich hatte in dem vorherigen Monat schon auch das erste Mal mit PayPal bezahlt. Darauf wurde danach meine Pakete wieder freigeschaltet, da der Betrag erfolgreich abgebucht wurde. Nach einem Monat wollte ich es (heute) erneut mit PayPal bezahlen. Jedoch, wenn ich auf "JETZT BEZAHLEN" drücke, lädt sozusagen die Seite einfach neu. Der Betrag wurde noch nicht abgebucht. Jetzt sind die Sender, die ich verbucht habe, noch nicht freigeschaltet. Wie soll es weitergehen?

       

      Ich bitte um Hilfe!

      Vielen Dank!

       

      Mit freundlichen Grüßen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten