8 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2018 09:06 von Sanny G. RSS

    Sky Zweitkarte On Demand Fehlermeldung ohne Code

    ps707

      Hallo liebe Community,

       

      habe mir vor kurzem eine Zweitkarte bestellt und dann installiert/eingerichtet.

       

      Wenn ich auf Filme oder Serien klicke und einen Film auswähle startet dieser nicht und es folgt oben in einem dunklen Hintergrund die Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

      Ohne Fehlercode oder Sonstiges.

       

      Auf dem Hauptreceiver (Sky+pro) funktioniert alles tadellos. Internetverbindung ist auch in Ordnung. Reset beim Zweitreceiver (Sky+pro) sowie EPG-Aktualisierung beim Hauptreceiver durchgeführt. Problem bleibt trotzdem.

       

       

      Ich weis nicht mehr weiter:/ Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen, sonst muss ich die Zweitkarte zurückschicken.

      Danke schonmal im vorraus.