11 Antworten Neueste Antwort am 22.04.2018 17:53 von kleines23 RSS

    Frage Bezüglich neukundenbestellung

    poyzion

      Sehr geeherte Damen und Herren,

       

      ich wurde bei ihnen gerne das Angebot für 29,99€ für alle Pakete inkl. HD und den Festplattenreceiver.

       

      EIne Frage habe ich allerdings: Muss man sich beim Postboten persöhnlich ausweisen wegen Post-Ident? Und muss der Ausweis zu dieser Zeit noch nicht abgelaufen sein?

      Denn meiner ist seit ca. 12monaten abgelaufen und muss erst einen neuen beantragen, was ja eben Zeit dauert. Reisepass besitze ich keinen.

      Alle Daten auf dem Ausweiß stimmen mit denen im Vertrag überein, Anschrift, Alter etc. nur ist er eben abgelaufen.

      Ich war schon einmal Kunde bei ihnen vor ca. 1 Jahr, von da sollten meine Daten vielleicht noch vorhanden sein, sodass PostIdent nicht nötig ist aber ich wollte zur Sicherheit nachfragen.

       

      Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort und verbleibe,

      mit freundlichen Grüßen

      Marc Loth

       

      Nachricht geändert durch Marc L.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten