10 Antworten Neueste Antwort am 24.04.2018 11:02 von Sanny G. RSS

    3. Mahnung bekommen, ohne eine 1&2 bekommen zu haben, trotz fristzeitiger Kündigung

    meattaste

      Hallo liebes Sky Team,

       

      ich habe mir zu der Zeit der Game of Thrones Sky Ticket Aktion euer Angebot

      geholt und das Angebot fristgerecht gekündigt.

       

      Nun habe ich einen Brief erhalten am 28.03.2018, welcher als 3. Mahnung gekennzeichnet ist,

      obwohl es keine erste und auch keine zweite Mahnung gab. Ich hatte bereits eine E-Mail an Sky gesendet doch Sie haben mir keine antwort drauf gegeben, und ich habe bereits eine 4. Mahnung erhalten.

       

      Offensichtlich haben mehrere Leute dieses Problem und auch genau zu dieser Zeit.

      Kann es sein, dass meine Kündigung zur damaligen Zeit nicht akzeptiert wurde,

      wie es bei anderen Kunden auch war? Es schien zu der zeit nämlich Probleme bei

      Sky gegeben zu haben, bezogen auf Kündigungen Ich habe auch versucht mich einzuloggen,

      was nicht ging, da mein Zugang anscheinend gesperrt ist.

       

      Ich habe jetzt erstmal den Betrag gezahlt, um schlimmeres zu vermeiden, nach der Auskunft darüber was ich oben genannt habe, möchte ich ich natürlich den gezahlen Betrag wieder schnell möglich zurück überwiesen haben.

       

       

       

      Mit freundlichen Grüßen Boettcher Joel

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten