3 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2015 21:02 von icecube RSS

Verlängerung?

icecube

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag für ende November gekündigt. Am Montag wurde mir dann ein Angebot zur Verlängerung gemacht, welches ich auch angenommen habe. Dabei sollte mir dann zusätzlich die 2 TB Festplatte und eine 2. Karte gesendet werden. Mir wurde gesagt, dass der Vertrag dann auch sofort ins Kundencenter eingetragen wird.

Heute wollte ich mal nachsehen, ob das alles soweit stimmt, aber ich habe keinen Zugang mehr in das Kundencenter. SkyGo habe ich dann testweise kontrolliert, aber auch das geht nicht mehr. Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

Das Problem ist nur, dass ich zur Zeit in einem Anbieterwechsel stecke und eine Rufnummermitnahme durchführen muss. Das heißt ich habe hier zwar schon Internet aber das Telefon ist noch nicht freigeschaltet. Am Handy habe ich leider keine Flat, weshalb so ein Anruf natürlich auch kostspielig ist.

Im Chat wurde mir gesagt, dass man keine Einsicht auf Kundendaten hätte, das hätten nur die Kollegen vom Chat welchen man unter "Abo erweitern" findet, aber da hab ich ja keinen Zutritt, weil ja eben der Zugang deaktiviert wurde.

Kann mir hier eventuell jemand helfen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten