3 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2018 00:01 von isotr0nic RSS

    Hinweis 327

    darkx88

      Hallo,

       

      ich habe seit vorhin an meinem Receiver Hinweis 327. Nun habe ich auf fast allen Sender kein Bild/Ton mehr

      Ich hatte das HDMI Kabel durch ein längeres getauscht. Vorhher lief alles wunderbar.

      Unter Einstellungen->Bildschirm wird auch wie sonst kein Endgerät mehr angezeigt. Nur auf  ARD und ZDF habe ich ein Bild aber kein Ton. Der Receiver ist mit keinem Switch oder AV Receiver verbunden. Vor 1,5 Jahren hatte ich schon ein mal diesen Fehler....da half nur ein Austausch des Gerätes.

       

      Folgendes habe ich schon getestet

       

      3 HDMI Kabels (HDMI 1.4a) - check

      an 2 Fernseher getestet (Samsung Modell 2016 und 2012)

      Receiver ist nicht mit einem Scart Kabel verbunden

      Receiver eine Stunde ausgeschaltet

      Werkswiederherstellung durchgeführt.

       

      Gruß Yannick

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten