1 Antwort Neueste Antwort am 20.04.2018 18:52 von Benjamin M. RSS

Einloggen nicht möglich,

kelenius

Hallo,

Ich bin es langsam leid. Vor einer Weile schon, habe ich ein Sky Ticket Abo abgeschlossen, bekam aber keine Bestätigungsmail und beim Versuch mich einzuloggen, gab es die Meldung, dass das Konto nicht existiere. Dann sollte ich über einen Admin hier eine neue Pin bekommen, um mich einzuloggen. Auch das klappte nicht. Ich bekam zwar eine Pin, doch funktionierte diese wieder nicht. Usw. Jetzt ist es aber so, dass fleißig jeden Monat die Beiträge für Sky Ticket von meinem Konto abgebucht werden.

Für eine Leistung, die faktisch nicht erbracht wird, da ich ja nicht in meinen Account komme. Kündigen geht auch nicht, da mein Konto ja angeblich noch nicht existiert.

Ich bitte dringend um eine Lösung meines Problems. Unter solchen Umständen mag ich nicht Kunde bleiben.

• Re: Einloggen nicht möglich,
          Benjamin M.

Hallo kelenius,

es tut mir leid, dass der Login noch immer nicht funktioniert und Du Sky Ticket nicht nutzen kannst. Natürlich schaue ich mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Benni