9 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 14:36 von mimsi23 RSS

Kein Sky seit drei Tagen!!!

mimsi23

Hallo,

ich versuche vergeblich seit drei Tagen das Servicecenter zu erreichen, da kein einziger Sky Sender mehr funktioniert. Bis Donnerstag lief alles noch wunderbar. Nun erhalte ich immer den Hinweis 310 "Für diesen Sender ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet", was aber Unsinn ist. So Späße wie Stecker ziehen oder Smartcard neu einlegen haben nichts gebracht. Bei der telefonischen Freischaltung ist mir von einer Computerstimme sogar mitgeteilt worden, dass das nicht möglich sei und ich daher mit einem Mitarbeiter verbunden werde - nach 40 (!!!) Minuten in der Warteschleife habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Ich bin ehrlich enttäuscht. Es kann vorkommen, dass man an einem Tag mal nicht erreichbar ist, aber an drei Tagen hintereinander?! Noch dazu habe ich zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten angerufen und jedes mal wurde mir eine Wartezeit von 30 Minuten angekündigt. Sowas geht einfach nicht.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn man mir sagt, wie ich nun vorgehen soll. Denn ich bin langsam ratlos.

Danke & Grüße

MM