15 Antworten Neueste Antwort am 22.04.2018 14:02 von onzlaught RSS

Downgrade Sky zum Vertragsende

peterro32

Hallo Sky Community,

ich habe leider die rechtzeitige Kündigung unseres Sky Abos verpasst. Ich weiß ... selbst Schuld :-)

Nun sollen wir für das Komplettpaket inkl Zweitkarte anstatt der bisherigen 39,98 € ab 01.05.2018 ganze 86,98 € zahlen.

Ich wäre bereit gewesen einen Betrag irgendwo dazwischen zu zahlen, aber keine 86,98 €.

Da Sky allgemein kein Interesse an der Kundenzufriedenheit zu haben scheint, und sich nicht im Geringsten Kulant zeigt, werde ich die Option zum Downgrade ziehen und bis 30.04.2019 mit dem Basispaket für 16,99 € Vorlieb nehmen.

Ab 01.05.2019 ist Sky für mich Geschichte ... zumal ja immer mehr Lizenzen (erst die Bundesliga Freitags und Montags Spiele, jetzt die Formel 1 und ab Herbst die Europa League und Teile der Champions League) wegfallen und ich dieses jährliche "feilchen" um einen guten Preis Leid bin.

Meine Frage ist, ob wir beim Downgrade einen der beiden UHD-Receiver behalten können, oder ob wir einen HD-Receiver bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe

MOD-EDIT: Downgrade und Beendigung der Zweitkarte separat hinterlegt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten