1 Antwort Neueste Antwort am 21.04.2018 13:31 von maxb. RSS

    Freez alle 3 Tage seit Update vom 11.04.2018

    nbsneakers

      Hallo, seit dem Update am 11.04.2018 friert die Box spätestens alle 3 Tage komplett ein. Natürlich meistens dann, wenn man seine Lieblingssendung schaut. Lästig empfinde ich auch den neuen Startscreen, selbst durch Abschaltung im Service Menü taucht dieser gelegentlich auf, meist dann wann man es nicht erwartet. Im übrigen empfinde ich Ihre Hotline MA als sehr unfreundlich, uninteressiert und inkompetent. Gestern habe ich 6 Anrufe a 60 CT getätigt, erst dann war ein MA bereit das vermutlich defekte Gerät zu tauschen. Sehr unbefriedigend. Da habe ich von Maxdome und Netflix einen deutlich besseren Service erlebt. Und genau dieses wird ein weiterer Grund zum wechsel zu einem anderen Anbieter sein. Ps: es wird Netflix werden, denn der Support dort ist erstklassig, Anliegen werden dort beim Erstkontakt gelöst und nicht wie bei Sky im 6. Versuch! Sehr Unbefriedigend.