3 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2018 18:50 von Sanny G. RSS

    Probleme bei Kontoregistrierung

    superlux

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe gestern ein ABO abgeschlossen und auch meine Bestätigungsmail bekommen.

      Die Mail mit Kundennummer kam als nächstes, gefolgt von der Mail mit einem temporären PIN und der Aufforderung "jetzt einrichten".

      Auf der sich öffnenden Seite werden dann folgende Daten abgefragt.

      Kundennummer (ohne Punkte):

      Geburtsdatum:

      PLZ:

      IBAN (letzte 5 Zahlen)

      Sicherheitscode(Bild)

       

       

      Jetzt kommt mein Problem:

      Nach Eingabe der abgefragten Daten kommt folgende Meldung.


      Bist Du es wirklich?

      Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

      Wichtig:

      Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

       

      Kann mir einer der Mods vielleicht weiter helfen?

       

      MfG

      Rico

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten