1 Antwort Neueste Antwort am 19.04.2018 18:42 von Sanny G. RSS

    Festplatte wird nicht erkannt (Sky+ Pro)

    belafinchen

      Hallo ihr Lieben,

       

      ich habe am Montag meinen Receiver+Zweitkarte über meine Eltern erhalten und auch sofort angeschlossen.

      Nun habe ich seitdem das Problem, dass die Festplatte für Sky on Demand oder Aufnahmen nicht genutzt werden kann.

      Es tritt immer wieder die Fehlermeldung auf, dass ein Festplatten-Receiver benötigt wird (den ich natürlich habe).

       

      Folgendes habe ich bereits getan:

      - Festplatte mit und ohne Stromzufuhr entnommen und wieder heingesteckt (es wurde nie ein Reboot verlangt)

      - Mit und ohne Festplatte den Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt

      - Versucht die Software und das EPG zu aktualisieren

       

      Bei allen drei Schritten war ich erfolglos. Gibt es vielleicht eine weitere Möglichkeit bevor ich den Kundenservice kontaktiere?

      Wäre euch über jede Idee sehr dankbar!

       

      PS: für die Festplatte wird kein Kabel benötigt. Man kann sie ganz simpel entnehmen und wieder einstecken.

       

      Liebe Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort