5 Antworten Neueste Antwort am 26.04.2018 08:21 von Axel S. RSS

    Smartcard Hinweis 326 - keine Lösung

    vedad

      Hallo,

       

      wir haben bereits vor über 5 Wochen unseren Vertrag verlängert und in diesem Rahmen neue Smartcards und die neuen UHD Receiver erhalten. Nach anfänglichen Problemen haben wir es bisher immer noch nicht geschafft den Hinweis 326 loszuwerden, zig Anrufe bei der Aktivierungshotline und weitere zig manuelle Versuche über die Online-Freischaltung blieben erfolglos. Das Sky-Programm funktioniert, allerdings die Aufnahme- und Time-Shift-Funktion nicht. Da ich schon sämtliche Euros in die Hotline gehauen habe, wollte ich es mal auf diesem Wege versuchen. Ich habe gelesen, dass es ein Zuordnungsfehler der Smartcards zum Receiver im Sky-System sein könnte.

       

      Wäre über eine rasche Hilfestellung dankbar. Smartcards-Nummern und Hardware-Seriennummern liegen parat.

       

      Gruß

       

      MOD-EDIT: Freischaltung ohne Erfolg /Weiterleitung ist erfolgt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten