1 Antwort Neueste Antwort am 19.04.2018 16:51 von Sanny G. RSS

    Rechnung

    koelbel.patrick@gmail.com

      Hallo,

       

      ich habe mein Sky-Abo reaktiviert und mir wurde davor zugesichert, dass ich weder Anschluss- noch Versandgebühren

      bezahlen muss.

      Dazu steht auch nichts in meinem Vertrag.

       

      Hätte daher gerne die Erstattung der Gebühren, die mir von meinem Konto abgebucht wurden.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

      Patrick

        • Re: Rechnung
          Sanny G.

          Hallo Patrick,

          bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wenn man neue Hardware bestellt, fällt immer die einmalige Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro an. Diese kann und wird grundsätzlich nicht erlassen werden.

          Bezüglich der Aktivierungsgebühr schaue ich aber gern einmal nach, ob es das Angebot auch ohne gab. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

          Sofern ich nähere Auskünfte zum Abonnement geben muss/soll, benötige ich noch zusätzlich zum Abgleich:

          - das Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          VG, Sanny