3 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2018 10:15 von marster RSS

    Rücksendung von Antennenkabel bei Update von Sky+ auf Sky+Pro (UM Kabel)?

    marster

      Hallo zusammen,

       

      diese Frage richtet sich hauptsächlich an eine(n) Moderator(in):

       

      Ich habe gestern meinen neuen Sky+Pro Receiver erhalten, der meinen alten Sky+ (2TB) Receiver ersetzen soll. In dem Paket war eine Liste an Dingen aufgeführt, die ich zurückschicken soll. Unter anderem war dabei auch das Antennenkabel mit angegeben, welches beim alten Sky+ Receiver dabei war. Soweit kein Thema. Jedoch kam mit dem neuen Receiver kein neues Antennenkabel mit. Daher nun meine Frage: Erwartet Sky nun, dass ich mir selber ein entsprechendes Kabel kaufe, oder kann ich das alte Kabel weiternutzen? Ein eigenes Kabel zu besorgen stellt jetzt absolut nicht das Problem dar (bitte versteht mich nicht falsch in Richtung "mimimi, ich muss mir selber ein Kabel kaufen", so ist das nicht gemeint!), jedoch wäre eine entsprechende Information bei gegebener Umstellung hilfreich bzgl. Vorbäugung von Missverständnissen.

       

      Vielen Dank vorab!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten