11 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2018 06:40 von goldstony RSS

Unberechtigte Sky-Aktivierungsbühr!

goldstony

Ich habe ein Angebot von Sky nach einer Vertragskündigung angenommen, wollte eigentlich kündigen da mir die Kosten zu hoch waren und ich das Angebot nicht oft genutzt habe.

Das Angebot klang dann aber doch sehr verlockend und mir wurde zugesagt das keine weiteren Kosten entstehen, ich habe mehrmals nachgefragt ob noch irgendwelche zusätzlichen Kosten anfallen wie Bearbeitungsgebühr o.ä. - dies wurde alles eindeutig verneint.

Nach dem Abschluss kam nach ca. einem Tag die Bestätigungsemail. Hier steht jetzt etwas von einer Aktivierungsgebühr drin, ich habe daraufhin gleich bei Sky angerufen und die meinten da kann man nichts mehr machen, da gibt es auch eine Anweisung dass alle Mitarbeiter die Kunden am Telefon darüber informieren müssen. Das ist aber definitiv nicht passiert!! Ich habe dann auch gefragt ob die nicht eine Bandaufzeichnung haben, da dies ja zu Beginn des Telefonats immer erwähnt wird. Antwort, nein es gibt keine Aufzeichnungen.

Habt ihr damit Erfahrungen? Auf der Bandaufzeichnung müsste man das ja ganz klar nachvollziehen können??