9 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2018 20:07 von opa38 RSS

JugendPin geht nicht

-hp-

Ich habe mir gestern ein Abo gebucht und scheitere jetzt schon an dem JugendPin... ich bekomme ständig die Info, dass meine daten falsch sind. Aber auch nach mehrmaligem kontrollieren gibt es keinen fehler in den Daten... woran kann es noch liegen? Danke!

• Re: JugendPin geht nicht
          rosey0101

Habe genau das selbe Problem. Leider antwortet auch kein Mod auf meine Nachrichten.

Juliane S.

Guten Abend -hp-,

wir können gerne gemeinsam Deine Jugendschutz-PIN festlegen. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen Deiner hinterlegten Bank sowie vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

-hp-

Hallo zusammen,

Jugendschutz Pin habe ich mittlerweile aber ich bekomme mich nicht registriert... immer bekomme ich angezeigt, dass irgendwelche Daten falsch sind... wie komme ich hier weiter?

Viele Grüße

Hanspeter Göbel

Produktmanager Accu-Chek Insight

Roche Diabetes Care Deutschland GmbH

DCEGMP

Sandhofer Straße 116

68305 Mannheim / Germany

Phone: +49 621 759 9732

Fax: +49 621 759 789732

Mobile: +49 173 5861 514

mailto:hanspeter.goebel@roche.com

www.accu-chek.de

Entdecken Sie die neue Diabetes Community!www.mein-buntes-leben.de

Roche Diabetes Care Deutschland GmbH

Sandhofer Straße 116; D-68305 Mannheim; Telefon +49-621-759-0; Telefax +49-621-759-2890

Sitz der Gesellschaft: Mannheim - Registergericht: AG Mannheim HRB 720230 - Geschäftsführung: Lars Kalfhaus

Confidentiality Note

This message is intended only for the use of the named recipient(s) and may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete the message. Any unauthorized use of the information contained in this message is prohibited.