20 Antworten Neueste Antwort am 20.04.2018 20:40 von fritzsche RSS

    Hallo Sky Team habe folgendes Problem.

    fritzsche

      Bekam am 21.12.17 nach fristgerechter Vertragskündigung den

      Anruf einer Sky Mitarbeiterin bei der sie mir anbot meinen Vertrag Sky Entertainment und Film und alles in HD zum gleichen Preis zu verlängern. Ich fragte ausdrücklich ob

      die HD Sender dabei sind was sie bejahte . In der Vertragsbestätigung stand dann Entertainment und Film aber kein HD. HD lief aber weiter so ging ich davon aus das allese OK ist. Jetzt wurden die HD Sender abgeschaltet.Ein Mitarbeiter meinte das wäre nur Probezeit gewesen.

      Bin jetzt richtig sauer und fülle mich getäuscht da hierdurch die Wiederrufs Frist verstrichen ist.

      Geht man so mit langjährigen Kunden um?

      Wie können Sie mir helfen?