4 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2018 17:15 von denimischo RSS

Abbuchung /Mahnung

joecool

HI, ich habe anfangs meines Abos den monatlichen Beitrag überwiesen, da Sky trotz der Angabe meiner Bankverbindung samt Einzugsermöchtigung mir eine Mahnung geschickt hatte. In meinem online- zugang steht ebenfalls dass der Betrag von meinem Konto eingezogen wird. Nachdem ich wieder eine mahnung erhalten hatte, habe ich vor ein paar Wochen angerufen und man teilte mir mit, dass der Betrag jetzt wirklich vom Konto eingezogen wird. Jetzt hab ich heute wieder eine Mahnung erhalten langsam wird es lästig, wieso kriegt das keiner geregelt? Bei meinen Bekannten wird doch such abgebucht, Muss ich das jetzt echt schriftlich machen . Hilfeeeee  Gruß Tina

• Re: Abbuchung /Mahnung
          muck

Gab es mal einen geplatzen Einzug ?

Juliane S.

Hallo Tina,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Magst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mir das näher anschauen kann? Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

denimischo

Ich glaube das ist die falsche Adresse

Am 18.04.2018 um 17:03 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

Abbuchung /Mahnung

Antwort von Juliane S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Tina,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Magst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mir das näher anschauen kann? Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Juliane S. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson