4 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2018 17:15 von denimischo RSS

    Abbuchung /Mahnung

    joecool

      HI, ich habe anfangs meines Abos den monatlichen Beitrag überwiesen, da Sky trotz der Angabe meiner Bankverbindung samt Einzugsermöchtigung mir eine Mahnung geschickt hatte. In meinem online- zugang steht ebenfalls dass der Betrag von meinem Konto eingezogen wird. Nachdem ich wieder eine mahnung erhalten hatte, habe ich vor ein paar Wochen angerufen und man teilte mir mit, dass der Betrag jetzt wirklich vom Konto eingezogen wird. Jetzt hab ich heute wieder eine Mahnung erhalten langsam wird es lästig, wieso kriegt das keiner geregelt? Bei meinen Bekannten wird doch such abgebucht, Muss ich das jetzt echt schriftlich machen . Hilfeeeee  Gruß Tina

        • Re: Abbuchung /Mahnung
          muck

          Gab es mal einen geplatzen Einzug ?

          • Re: Abbuchung /Mahnung
            Juliane S.

            Hallo Tina,

             

            bitte entschuldige die späte Reaktion.

             

            Magst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mir das näher anschauen kann? Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

             

            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Gruß, Jule

              • Re: Abbuchung /Mahnung
                denimischo

                Ich glaube das ist die falsche Adresse

                 

                Am 18.04.2018 um 17:03 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Abbuchung /Mahnung

                Antwort von Juliane S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hallo Tina,

                 

                 

                 

                bitte entschuldige die späte Reaktion.

                 

                 

                 

                Magst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mir das näher anschauen kann? Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

                 

                 

                 

                Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                 

                 

                Gruß, Jule

                 

                Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Du folgst Juliane S. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson