5 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2018 19:23 von Ronald S. RSS

Fehlstart - 3x registriert

missmoeller

Hallo,

ich bin Neukunde und habe am Samstag versucht ein Sky Abo zu bestellen. Es scheiterte allerdings jedes Mal daran, dass mein Alter (45) nicht verifiziert werden konnte.

Im Sky Chat wurde ich ermuntert es doch in anderen Browsern zu versuchen, was aber auch nicht funktionierte. Allerdings erhielt ich nach einer halben Stunde drei Emails, die mich zu meinem neuen Sky Abonnement beglückwünschten (mit jeweils unterschiedlichen Kundennummern). Also habe ich jetzt 3 Abos.

Ich habe sofort Emails mit Widerrufen für zwei der drei Abonnements an service@sky.de verschickt. Außerdem eine Email mit der Bitte mir zu helfen, mein Alter zu verifizieren (für mein eigentlich gewünschtes Abo), denn das funktionierte auch mit dem Link in der Begrüßungsemail immer noch nicht. Leider habe ich bis heute keine Antwort(en) erhalten...

Ist es normal, dass man mehrere Tage auf eine Rückmeldung warten muss? Werden mir trotz Widerruf eventuell nun drei Receiver geschickt und wie kann ich mein Alter verifizieren lassen, um eine PIN zu bekommen?

Für Hilfe und/oder Auskünfte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Claudia

MOD-EDIT: die nicht gewünschten Verträge wurden per Widerruf beendet

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten