1 Antwort Neueste Antwort am 18.04.2018 09:16 von Falko T. RSS

    Schwarzer Bildschirm während Sky on Demand und Sky Home Filmen

    nc_d

      Hallo Freunde aus dem Internet,

       

      ich habe schon länger das Problem, dass der Bildschirm alle 10 Sekunden im Film schwarz wird. Leider Gottes ist dies sehr anstrengend und nervig, da man immer zurück Spulen muss. Vor 4-5 Wochen fing es damit an, als ich mir die Serie The Good Docter anschaute. Ich dachte dieser Fehler ist nur vorübergehen, doch leider kam wiederholt zu diesen Vorfällen. Ich lieh mir den neuen Thor Film aus und stellte fest, dass dieser Fehler auch dort aufzufinden war. Jetzt habe ich mir den Film Geostorming bestellt wo nur kurz ein Bild eingeblendet wird und dann der Bildschirm wieder schwarz wird.

      Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke