3 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2018 12:08 von Jano T. RSS

    Fernbedienung Defekt

    aeonaera

      Hallo,

       

      leider ist meine Sky Fernbedienung vom Sky+ Receiver (müsste die SRC-40 sein) defekt - die "OK"-Taste funktioniert nicht mehr. Ist ein Austausch möglich?

       

      Vielen Dank.

        • Re: Fernbedienung Defekt
          herbi100

          Batterie noch überprüfen,

           

          Du kannst das noch versuchen

          Zifferntasten „1“ und „6“ für drei bis vier Sekunden gleichzeitig drücken

          Grüne LED über der Taste „sky“ beginnt zu leuchten

          Ziffernfolge 981 eintippen -> Grüne LED erlischt

           

          Aber ich denke eher, die Taste/Funktion ist defekt.

           

          Für einen Tausch hier warten, bis sich ein Moderator bei dir meldet

          oder

          Du rufst die Hotline an, die können auch den Versand veranlassen.

          • Re: Fernbedienung Defekt
            aeonaera

            Hey,

             

            danke erstmal für deine schnelle Antwort! Batterien hab ich selbstverständlich schon überprüft, die von dir genannte Ziffernfolge war mir allerdings neu hat aber leider nichts bewirkt, ich schätze auch, dass die Taste einfach kaputt ist (die Fernbedienung hat auch schon so einige Jahre auf dem Buckel).

            • Re: Fernbedienung Defekt
              Jano T.

              Hallo aeonaera,

              ich helfe Dir gerne weiter, damit Du eine neue Fernbedienung bekommst.
              Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
              So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß,
              Jano