2 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2018 22:24 von plebejer_1878 RSS

    Fehler 425 - Kein Sky on Demand

    plebejer_1878

      Hallo,

      ich habe nun seit mehreren Wochen keinen funktionierenden Zugang mehr zur Sky on Demand Bibliothek als auch nicht zu Sky Go.

      Letzteres wird von mir nicht genutzt, aber on Demand via Receiver schon.

      Nach mehreren erfolgten Kurzfreischaltungen, jeweils für 5 Tage wurde nun die Komplettfreischaltung veranlasst, jedoch immer noch nicht mit dem entsprechenden Erfolg.

      Die Servicemitarbeiter konnten mir kein einziges mal weiterhelfen, bzw. sagen, woran es denn genau liegt und wann der Fehler behoben werden kann.

      Es handelt sich wohl um einen externen Dienstleister, der das Problem bearbeitet.

      Leider habe ich auch von Servicemitarbeitern mehrere Mögliche Ursachen erfahren, wie Sky on Demand hat seit Tagen massive Probleme, Sky Go funktioniert z.Zt. überhaupt nicht mehr und evtl. müsste man die Karte tauschen.....viele Möglichkeiten, keine konkreten Antworten, nur Rückrufe mit Vertröstungen auf meine Beschwerde emails hin.

       

      Entnervt werde ich wohl in Kürze die Geräte zurückschicken, da gerade für mich das on Demand am wichtigsten und nützlichsten ist, aber seit Wochen nicht mehr genutzt werden kann.

       

      VG

      Nicolas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten