6 Antworten Neueste Antwort am 17.04.2018 18:01 von chiprose789 RSS

Abweichende Lieferadresse wurde nicht berücksichtigt

chiprose789

AM Wochenende habe ich online den Austausch der Festplatte angefordert. Dort stand auch etwas von abweichender Lieferadresse falls nötig,die habe ich dann ausgefüllt da ich für ca. 2 Monate nicht zuhause bin. Soweit so gut,vor ca.einer halben Stunde bekomme ich eine E-Mail von Sky wo drin steht das sie den Auftrag erhalten haben und das ich noch eine gesonderte E-Mail bekomme wenn das Päckchen weggeschickt wird. Aber was soll ich sagen,Lieferadresse nicht korrekt!!!!Dort stand dann aber falls die Adresse nicht richtig ist bitte sofort telefonisch melden. Ich innerhalb 5 Minuten angerufen und gesagt sie müssten die Adresse ändern da falsch. Natürlich war das nicht möglic,Päckchen wäre schon raus und da hätte ich Pech gehabt :-(  Wieso wird die abweichende Adresse nicht berücksichtigt und warum steht in der Mail man kann noch schnell Adresse ändern?? Auf die extra Mail die kommen soll wenn das Päckchen raus geschickt wird warte ich allerdings noch immer....Sehr freundlich und hilfsbereit war der Mitarbeiter am Telefon auch nicht!! Jetzt wird das Päckchen 2 Wochen auf der Post liegen und wird dann wieder zurück geschickt. Dann wieder neu bestellen und wahrscheinlich wieder falsche Adresse drauf ;-) Kann es auch nicht abholen da ich im Moment kein Auto habe. Also jetzt fast 3 Wochen auf die neue Festplatte warten??

MOD-EDIT: Nachversand HDD veranlasst

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten