4 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2018 19:36 von carver67 RSS

    Aktuell kein Sky90?

    carver67

      Hallo zusammen,

       

      warum gibt es aktuell keine Sky90-Sendung? Und wo erfährt man die Sendetermine?

       

      Gruß

      Gerd

        • Re: Aktuell kein Sky90?
          Oliver B.

          Guten Abend Gerd,
          Sky90 läuft immer und ausschließlich im Anschluss an eine Partie der 2. Bundesliga. Weil morgen und Mittwoch DFB-Pokal ist, haben alle Begegnungen bereits am Wochenende stattgefunden. Dementsprechend kommt heute kein Sky90.
          Viele Grüße, Oliver

            • Re: Aktuell kein Sky90?
              apwbd

              Die Zweitligaspiele fanden nur deshalb alle schon am Wochenende statt, weil an diesem Spieltag ja wieder eines dieser beliebten Montagsspiele der Bundesliga angesetzt wurde (Mainz - Freiburg). Mit dem Pokal hat es also nichts zu tun, die Montagsspiele der 2.Bundesliga entfielen ja bisher immer, wenn es ein Bundesliga-Montagsspiel gab. Mit dem Pokal hat es demnach nichts zu tun. Also nicht so schüchtern, nur weil die Montagsspiele bei der Konkurrenz laufen!

               

              Warum deshalb Sky 90 immer aussetzt, ist mir ein Rätsel. Hätte doch gut gepasst, in diesem Fall die Sendung gleich 20.15 Uhr auszustrahlen, so könnte Patrick Wasserziehr (Graf Kaffeetasse) so gegen Eurosport antreten, wie Wonti sonntags gegen den DOPPELPASS.

            • Re: Aktuell kein Sky90?
              tradorus

              Sky90 - Die Kia Fußballdebatte - Sky - Shows

              Da stehen auch die Sendetermine