-
Re: Ungerechte Kosten
tessos 16.04.2018 15:50 (als Antwort auf: dennishasenkampf)Hallo,
ganz so einfach ist es nicht.
Warte erst mal auf einen Mod hier(schreibt mit blauem Hintergrund)
Dann darfst du Ihm deine KD-Nr. und sonstige Info´s per PN schicken damit dieser das prüfen kann.
-
dennishasenkampf 16.04.2018 15:57 (als Antwort auf: tessos)Ich habe bereits einen Moderator angeschreiben, der aber zuletzt am 12.04.18 online gewesen ist. Ich möchte aber diese Unverschämtheit sofort klären.
-
cogan 16.04.2018 16:05 (als Antwort auf: dennishasenkampf)dann greif zum richtigen Mittel
das nennt sich Rückbuchung
dann meldet sich Sky garantiert
-
doctorant 16.04.2018 17:19 (als Antwort auf: cogan)Rückbuchungen sind nicht nötig, wenn man dem Bankeinzug widerspricht und seinen Geldfluss seblst in die Hand nimmt und nicht anderen übrlässt
Das Geld wirst auch nicht aufs Konto zurück bekommen, das wird bei der nächsten Abbuchung gegengerechnet. Hatte das auch schon 2 mal nitgemacht und dann auf Selbstzahler umgestellt.
-
-
-
-
Juliane S. 16.04.2018 19:30 (als Antwort auf: dennishasenkampf)Guten Abend dennishasenkampf,
sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule