8 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2018 19:20 von Ronald S. RSS

    auf einNeues: Festplatte im UHD reciever sehr laut

    poschenr

      Hallo,

       

      langsam sollte Sky doch mal tätig werden und die nervig lauten 1TB Platten bzw. die Geräusche in den Griff bekommen.

       

      Hab 2 Reciever aktuell bekommen. Einer hat eine Toshiba Platte - die ist unerträglich laut, weder im WZ Schrank, geschweige denn im Schlafzimmer zu benutzen.

      Der zweite hat eine WD Platte, die kann zumindest im WZ in der Schrankwand betrieben werden (auch nicht wirlich leise, der PC daneben ist deutlich leiser!)

       

      Was bleibt einem, als im Schlafzimmer dauerhaft die Platte zu ziehen? Das war nicht das warum ich die Abos neu verlängert habe.

      Kann Sky hier endlich leisere Austauschplatten zur Verfügung stellen ?!?!