1 Antwort Neueste Antwort am 16.04.2018 17:57 von Benjamin M. RSS

Falsche Verbuchung im Account

campiri

Hallo,

ich habe am 10.04. eine Mail von Sky Ticket mit dem Angebot "5 Monate Entertainment + 5 Monate Cinema für 24,99 €" erhalten und eine entsprechende Bestellung am 11.04. abgeschlossen. Nun ist es aber so, dass bei meinen Tickets nur das Entertainment Ticket als gebucht markiert ist (Laufzeit bis 30.09.). Beim Cinema Ticket dagegen steht nur etwas von einem Freimonat bis zum 31.05. Das entspricht jedoch nicht dem Angebot, das Cinema Ticket müsste doch ebenfalls bis zum 30.09. laufen?

Zweite Frage:

Ich wollte gern noch die Sky TV Box bestellen. Bei der Bestellung ist aber immer das Entertainment Ticket dazu markiert und lässt sich nicht "entmarkieren". Besteht hier die Gefahr, dass ich dieses nun doppelt bestellen würde oder ist es normal, dass bei einer nachträglichen Bestellung bereits gebuchte Tickets mit Preis und allem drum und dran angezeigt werden? Finde das etwas verwirrend.

• Re: Falsche Verbuchung im Account
          Benjamin M.

Hallo campiri,

grundsätzlich ist es so, dass die Sky TV Box bei einem bestehenden Sky Ticket Vertrag nachträglich bestellt werden kann. Leider kommt es hier aber manchmal bei gewissen Ticketkonstellationen zu systemseitigen Problemen. Ich würde daher vorschlagen, dass ich die Bestellung der Sky TV Box für Dich veranlasse. Die Gebühr für das Gerät beträgt einmalig 19 Euro.

Bei dem gebuchten Angebot ist das Cinema Monatsticket ebenfalls bis zum Ablauf der fünfmonatigen Laufzeit freigeschaltet. Ich schaue gerne mal nach, warum bei Dir der 31. Mai 2018 als Enddatum angegeben ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Benni