17 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2018 09:41 von holg2802 RSS

    Programme aus Favoriten senden plötzlich nicht mehr ??!!

    holg2802

      Hi Community, Hi Sky,

       

      ich habe seit letzter Woche das Problem, das aus meinen Favoriten plötzen einige Sky Sender die Meldung bringen das zur Zeit nicht gesendet wrid. Was aber nicht sein kann, da auf den Sendern doch eigentlich rund um die Uhr gesendet wird. Es betrifft unter anderem den Sender FOX.

       

      Aktuell habe ich die Fav. Einstellung Manuell, damit ich die Sender sortieren kann (1-99).

       

      Früher war es eigentlich so, das auch wenn Sky Sender neu geschaltet hat, diese automatisch ergänzt wurden, bzw kenn ich das mit dem aktuell wird nicht gesendet von Kinderpropgrammen, war sonst nie ein Thema.

       

      Könnte ihr mir bitte weiterhelfen, habe ich irgendwas evtl. verstellt `??

       

       

      Danke