3 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2018 17:02 von Sanny G. RSS

    Temporäre Pin funktioniert nicht - Keine Aktivierung der Jugendschutz Pin möglich

    karin_ol

      Hallo,

       

      ich kann die temporäre Pin nicht ändern. Die mit der Karte mitgelieferte Pin funktioniert nicht - Fehlermeldung PIN ist falsch. Mit den temporären PIN per Mail bekomme ich auch keine Registrierung hin. Folgende Fehlermeldung:

       

      "Bist Du es wirklich?

      Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.

       

       

       

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.


      Wichtig:

       

      Du hast noch 3 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

       

      Die eingegebenen Daten sind definitiv korrekt. Was mache ich denn nun? Jemand eine Idee?

       

      Vielen Dank vorab