-
Re: sky on demand will nicht
herbi100 15.04.2018 19:59 (als Antwort auf: darth-kira)Wenn etwas mit Geräteliste dabei steht
Dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
-
Re: sky on demand will nicht
jimgordon 15.04.2018 19:59 (als Antwort auf: darth-kira)uns sagen, was genau für ein Fehlertext erscheint
-
Re: sky on demand will nicht
darth-kira 15.04.2018 20:01 (als Antwort auf: jimgordon)technisches problem hinweis 429
-
Re: sky on demand will nicht
darth-kira 15.04.2018 20:07 (als Antwort auf: darth-kira)eine geräteliste zurücksetzen soll ich ... aber wie bzw. habe ich die antwort erhalten,ich kann das selber nicht machen.
-
Re: sky on demand will nicht
jimgordon 15.04.2018 20:10 (als Antwort auf: darth-kira)also kommt doch nicht nur "technisches problem hinweis 429" als Text
Warte auf die Hilfe eines Moderators
-
-
-
-
-
Re: sky on demand will nicht
Benjamin M. 17.04.2018 22:32 (als Antwort auf: darth-kira)Hallo darth-kira,
ich setze die Geräteliste für Sky On Demand gerne für Dich zurück. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
BenniMod-Edit: Geräteliste zurückgesetzt
-
Re: sky on demand will nicht
s.bailey 18.04.2018 09:51 (als Antwort auf: darth-kira)Hallo, ich habe dasselbe Problem seit ca 2 Wochen. Hinweis 429 (Sie können nur vier Geräte registrieren.
-
Re: sky on demand will nicht
Mayk B. 18.04.2018 11:50 (als Antwort auf: s.bailey)Hallo s.bailey,
schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
-