1 Antwort Neueste Antwort am 16.04.2018 17:34 von Benjamin M. RSS

    Telefonisches Rückholangebot angenommen - falsche Paketkombination

    asdfqwertz

      Hallo miteinander,

       

      nachdem mein Vertrag Ende März ausgelaufen ist, erhielt ich vergangenen Montag telefonisch ein Rückholangebot, das ich auch angenommen habe. Es umfasste die Pakete Entertainment + Bundesliga + Sport + HD.

      Jetzt habe ich mit dem neuen Receiver auch die Auftragbestätigung erhalten.

      Leider ist die Auftragsbestätigung falsch, da es zusätzlich das Cinemapaket beinhaltet, was nie Teil des Telefonats war und das ich auch nicht haben will. Dementsprechend ist auch der Preis auf der Auftragsbestätigung falsch. Ich bitte um eine schnellstmögliche Korrektur.

       

      Da ich mit Auslaufen meines Vertrags neben dem alten Receiver auch die Smartcard zurückgesendet habe, habe ich nun keine Smartcard - denn in dem Paket mit dem neuen Receiver war keine Smartcard enthalten.

       

      Mit dem besten Gruß