2 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2018 18:28 von petra04 RSS

    externe Festplatte nimmt nicht immer auf

    petra04

      Hallo, diese Frage wurde sicher schon mehrfach gestellt, aber da ich seit Monaten meiner Meinung nach alles ausprobiert habe, wende ich mich jetzt mal an dieses Forum.
      Ich habe seit 2011 einen Fan-Receiver. Bei irgendeiner Verlängerungsaktion erhielt ich eine Sky+ Externe Festplatte Pace dazu. In den letzten Monaten musste ich feststellen, dass die Aufnahmen - egal ob von Sky-Sendern oder anderen Sendern - oftmals kurz begannen und dann abbrachen. Heute versuche ich während des Schauens von Sky Buli 1 HD aufzunehmen, aber ständig bricht die Aufnahme ab. Im Archiv steht dann Unvollständige Aufnahme, da ein unbekannter Aufnahmefehler aufgetreten ist.

      Langsam nervt das, gibt es vielleicht einen Trick, damit man wieder beruhigt Aufnahmen programmieren und später ansehen kann?

      Würde mich über Hilfe sehr freuen!