1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2015 23:04 von herbst RSS

    Datenvolumen sky on demand

    elfloridita

      Hallo

       

      Ich habe 2 Fragen. Ich hoffe sie können mir hier beantwortet werden. Ich habe zu hause lte mit einem Datenvolumen von 15 GB. Jetzt ist meine Frage wieviel Datenvolumen zieht im Durchschnitt ein Film über Sky on Demand? Ich muss dann evtl nachdenken mein Datenvolumen zu erhöhen.

       

      Die 2. Frage wäre. .. muss das w lan modul dauerhaft an sein oder reicht es wenn ich es anschließe wenn ich einen Film schauen möchte. Wenn ich in 1 Woche einen Film über sky on demand schauen möchte finde ich es persönlich quatsch das Modul die ganze Woche laufen zu haben? !

       

      Oder Liege ich da falsch?

       

      Danke im voraus für etwaige Infos.

        • Re: Datenvolumen sky on demand
          herbst

          muss das w lan modul dauerhaft an sein

          Die permanente Internetverbindung ist nur bei der Zweitkarte für 9,99€ angezeigt. Ansonsten kannst du ja auch Sachen On Demand ohne Internet ansehen. Dabei muss der Receiver nachts im Standby zum Laden der Inhalte sein.