5 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2018 15:49 von bastinms RSS

    Vertragsverlängerung und "Aktivierungsgebühr" - Benachteiligung wegen nicht funktionierendem Online-System

    lorlen

      Hallo zusammen,

       

      Ende März wollte ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung von Sky annehmen - wie im Brief angeregt wollte ich online verlängern, "denn hier warten noch weitere Vorteile".

       

      Mehrere Versuche online zu verlängern blieben erfolglos, immer konnte wegen einer technischen Störung mein Angebot nicht angezeigt werden. Dann habe ich telefonisch verlängert, dort wollte/konnte/durfte man mir die "Online-Konditionen" nicht einräumen. Und das, obwohl der Mitarbeiter bei meiner Beschreibung des Online-Fehlers scheinbar zu wissen schien, was ich meine.

       

      Ich hatte jetzt noch zwei mal Kontakt mit Sky, beim ersten Mal wurde mir eine nachträgliche Gewährung der Online-Vorteile zugesagt (ohne genau zu bennenen, worin diese bestehen), beim zweiten Kontakt wollte man davon nichts wissen und hat mich einigermaßen harsch abgebügelt.

       

      Diese Art des "Lockens" mit vermeintlichen Vorteilen, die aufgrund einer länger anhaltenden Störung dann doch nicht gewährt werden, stößt mir ziemlich sauer auf.

       

      Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, wie ich jetzt am besten weiter vorgehe?

       

      Im Voraus bereits vielen Dank!

       

      L.G.

       

      MOD-EDIT: Aktivierungsgebühr angepasst

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten