0 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2018 21:45 von mikleon RSS

    Neue SkyGo-App - HD Inhalte nicht mehr verfügbar

    mikleon

      In meinem vor ettlicher Zeit gebuchten Paket Sky Sport + Sky Welt + HD waren auch Bundesligaspiele wenn in HD eingeschlossen. Über Sky Go dann die Konferenz wenn Spiele gleichzeitig stattfinden und die einzelnen Abendspiele.
      Mit der neuen Sky Go App (Tablet/Phone) sind nun alle Bundesliga-Inhalte nicht mehr zu sehen, auch Wiederholungen usw.

       

      Über Sky Go auf dem Computer schon, auf dem Fernseher auch…

       

      Meldung auf Tablet/Phone: Die Inhalte wären nicht in meinem Paket enthalten.

       

      Hat jemand Rat wie ich wieder an meine gebuchten Inhalte komme, vielleicht auch jemand von Sky. Hab da schon zweimal per Mail angefragt ohne eine Antwort zu bekommen…