4 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2018 16:17 von herbi100 RSS

    Sky go / Werbung

    kriskr

      Hallo meine lieben,

       

      ist es bei Euch auch mittlerweile soweit, dass die Werbung nicht mehr übersprungen werden kann, indem man die Werbung weg klickt und erneut den Stream startet ? In der Vergangenheit war dies möglich.

       

      Das man bei einem Pay Tv Angebot generell Werbung ertragen muss ist ein Unding, nun aber dazu gezwungen zu werden, dies zu konsumieren ist eine bodenlose Frechheit ! Sollte Sky nicht langsam die Zeichen der Zeit erkennen und netlix oder dazn als Maßstab nehmen, werden Sie noch weitere Probleme erhalten ! Kündigung wegen diesem und weiteren wird eventuell angedacht.

       

      Gruß

        • Re: Sky go / Werbung
          herbi100
          ist es bei Euch auch mittlerweile soweit, dass die Werbung nicht mehr übersprungen werden kann

          Ja, so ist es

          Das man bei einem Pay Tv Angebot generell Werbung ertragen muss ist ein Unding, nun aber dazu gezwungen zu werden, dies zu konsumieren ist eine bodenlose Frechheit !

          Ja, ist halt eine Mischrechnung,

          viele Rabatte, diese werden halt durch Werbeeinnahmen wieder ausgeglichen.

          Sollte Sky nicht langsam die Zeichen der Zeit erkennen und netlix oder dazn als Maßstab nehmen, werden Sie noch weitere Probleme erhalten

          Ja, das ist ja das schöne, wer bei Sky nicht zufrieden ist,

          kann/sollte zu Alternativen wechseln.

           

          Aber bei den Preisen, wird es kein PayTV mehr ohne Werbung geben.

          • Re: Sky go / Werbung
            jimgordon

            naja, man schaltet ja Werbung, damit sie gesehen wird. Wäre ja, aus Sich von Sky und dem Werbenden Unsinn, wenn Du die Werbung einfach überspringen könntest.