12 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2018 16:07 von raporter RSS

    Geräteliste wird nicht angezeigt

    raporter

      Gestern habe ich mal meine Geräteliste zurückgesetzt, weil mir die Geräte im Kundencenter nicht angezeigt werden.

      Danach habe ich mich dann bei Sky Go mit dem Laptop angemeldet.

      Diese wird mir auch bei Sky Go als PC angezeigt.

      Geräteliste 1.JPG

       

      Nun wollte ich das Gerät im Kundencenter umbenennen.

      Dort wird mir aber kein Gerät angezeigt, wie zuvor auch schon.

      Geräteliste 2.JPG

       

      Es gibt zwar eine schöne Anleitung Sky Store Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter

      Die funktioniert aber nicht. Zudem sieht es in der Anleitung anders als im Kundencenter aus.

       

      Wie kann ich nun das Gerät und zukünftige andere umbenenen und später einzeln löschen

        • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt
          Falko T.

          Hallo raporter,

          aktuell ist es leider nur möglich, dass du deine Geräteliste über die Mein Sky App zu verwalten.

          Liebe Grüße,
          Falko

            • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt
              raporter

              Hallo @Falko T.

              Auch auf dem Weg komm ich nicht weiter.

              In der "Mein Sky" App siet es unter "Registrierte Geräte" so aus.

              Sky App 1.png

               

              Gehe ich oben in der Anleitung auf "mehr", bekomme ich die Anleitung.

              Sky App 2.png

               

              Wenn ich die Anleitung befolge und den Wgg Geräteverwaltung mit der neuen Sky Go App suche, sehe ich weder unter Mein Abo, Noch unter Meine Daten, die Geräte.

                • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt
                  Falko T.

                  Danke für die Info, also ist der registrierte Computer dort nicht hinterlegt. Siehst du das registrierte Endgerät über die Sky Go App? ~Falko

                    • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt
                      raporter

                      In der Sky Go App werden gar keine Geräte angezeit.

                      Lediglich am PC unter SKY GO

                      Da werden jetzt 2 geräte angezeigt. Beide wie oben zu sehen ist als "PC"

                      Mit dem Hinweis "Sie können Ihre Geräteliste alle 60 Tage zurücksetzen"

                      Un nicht wie in der Mein Sky App beschrieben steht "Wenn die Geräteliste voll ist, kannst du pro Monat ein Gerät entfernen.

                      Auch künnen die Geräte nicht umgenannt werden, damit ich weiß welche Geräte das sind

                        • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt

                          Hi raporter,
                          hast du denn schon mal versucht deine App zu deinstallieren und erneut zu installieren? Vielleicht klappt es dann.
                          Gruß, Anna

                            • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt
                              raporter

                              Beide Apps, Sky Go und Mein Sky, deinstalliert und neu installiert.

                              Keine Chance. Geräte (2) werden nicht angezeigt.

                              Es muss doch irgendiwe gehen.

                                • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt

                                  Hallo raporter, im Browser auf sky.de unter "Mein Sky" kannst du deine Geräteliste weder zurücksetzen, noch die angemeldeten Geräte umbenennen? habe ich es richtig verstanden? Liebe Grüße, Nadia

                                    • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt
                                      raporter

                                      Hallo Nadia,

                                      jetzt wird es kompliziert.

                                      Es ist etwas anders als eingangs erwähnt.

                                      Ich habe jetzt 3 Geräte angemeldet.

                                      Unter Sky Go (Browser) werden mir nur 2 angezeigt.

                                      Geräteliste 1.2.JPG

                                       

                                      Die Liste kann ich zurücksetzen (siehe Datum)

                                      Drittes Gerät fehlt

                                      Geräte kann ich nicht umbenennen

                                       

                                      Unter Mein Sky (Browser9 wird mir daas dritte Gerät angezeigt

                                       

                                      Geräteliste 2.2.JPG

                                       

                                      Das Gerät kann ich jetzt umbenennen und auch Löschen.

                                      Die anderen beiden Geräte werden hier nicht angezeigt.

                                       

                                      In der "Meine Sky" App kann ich es gerade nicht nachsehen

                                      "Technischer Fehler"

                                       

                                      Warum werden mir nirgends alle drei Geräte angezeigt. und warum kann ich nicht alle Geräte umbenennen.

                                      Was besonders bei 2 x PC Sinn machen würde.

                                        • Re: Geräteliste wird nicht angezeigt

                                          Hallo raporter,

                                          an dieser Stelle übernehme ich für meine beiden Kollegen. Natürlich hast du Recht, es sollten dir alle 3 Geräte wie gewünscht angezeigt werden. Falls der Fehler auf deiner "MeinSky" App noch auftritt, solltest du diese als erstes nochmal neuinstallieren und testen, ob es jetzt klappt.

                                          Bei deinem Browser wäre es wichtig zu wissen, ob du die aktuellste Version nutzt? Falls nicht, bitte einmal updaten.

                                          Lass mir doch bitte ein kurzes Update da, wie es jetzt aussiehst.

                                          Beste Grüße,
                                          Max