2 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2018 12:35 von Sanny G. RSS

    Fehlerhafte Abrechnung / Abbuchung Sky-Ticket

    neukunde

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe am 11.04.2018  das „End of Season Special Monatsticket“ für 9,99€ als Neukunde gekauft. Nun habe ich auf meiner verwendeten Kreditkarte einen vorgemerkten Umsatz über 59€ von Sky feststellen müssen, der voraussichtlich am 16.04. abgebucht werden soll. In der Bestellbestätigung/ Rechnung und auf meinem Account bei Sky-Ticket steht überall das ich nur 9,99€ bezahlen muss, sodass ich diesen Vorgang  nicht nachvollziehen kann. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte mein Problem zu lösen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      neukunde

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten