9 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 18:47 von bighelko RSS

    Advendskalender Spezial 5.12.2015

    bighelko

      Ich habe gestern das Advendskalender Spezial 5.12.2015 Sky HD für ein Jahr 5 Euro  danach 10 Euro gebucht und bin leider bis jetzt noch nicht freigeschaltet worden.

      Ein Anruf bei der Hotline ergab das ich noch "Premiere Kunde" sei und es technisch nicht möglich wäre ein paket hinzuzubuchen.

      Diese Ausreden lasse ich nicht gelten ich hatte schon mal 6 Monate Sky-HD also funktioniert das sehr wohl.

       

      Ist das jetzt gängige Praxis das Altkunden gedisst werden?

       

      Ich habe gestern kostenpflichtig bestellt eine eMail bekommen das ich in Kürze freigeschaltet werde und nun geht das nicht?

       

      LG

        • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015

          Hallo bighelko,

           

          erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Dass es nun Schwierigkeiten damit gibt, tut mir sehr leid. Gerne schaue ich in Deinem Vertrag nach, ob wir eine passende Lösung finden. Sende mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

           

          So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Elisabeth

          • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015
            bighelko

            Hallo Elisabeth,

             

            vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, das mache ich sehr gerne.

             

            LG bighelko

              • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015
                bighelko

                Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn? harhar* Sie haben gewonnen , das sie nichts gewonnen haben .....

                 

                Kundenservice sieht anders aus, das wollte ich noch mal loswerden, da trösten auch keine 2 Select Gutscheine darüber hinweg.

                Wer kein Geld haben möchte der braucht eben auch keins und bekommt auch keins.

                 

                7 Jahre bin ich nun schon dauerhaft Kunde und bekomme trotzdem einen Tritt in den Ar...

                 

                Nur Abzocke hier......

                 

                Danke für Nichts .....

                 

                LG bighelko

                  • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015
                    mthehell

                    Nur mal aus allgemeinem Interesse: Was heißt das? Ist es nicht möglich gewesen?

                    So sinngemäß: "Nur mit Wechsel in die neue Struktur" = Laufzeitverlängerung, Mehrkosten, etc. pp...?

                      • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015
                        bighelko

                        Jup, genau das heist es. Nur mit Wechsel in die Sky-Struktur .

                         

                        Nunja mittlerweile ist´s mir egal, ich werde Niemals in die Sky-Struktur wechseln. Habt Ihr mal die Preise für Altkunden gesehen ....WOOOW Das ist meiner Meihnung nach ja die reinste Abzocke ....

                         

                        Ich wollte meinem Ärger nur mal Luft machen, das ist geschehen und nun ist´s wieder gut.

                         

                        LG bighelko

                          • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015
                            mthehell

                            Ich nehme ja Sky nicht gern in Schutz, aber der "Wechsel in die neue Paketstruktur" stand schon in den Bedingungen. Das "Cinema-Paket" gehört ja auch dazu (ehem. Film-Paket ohne Sky Atlantic).

                             

                            Mein Schwiegervater hat dasselbe Angebot per Post bekommen, auch dort steht die Bedingung - nur als "Welt+Buli+HD" Kunde braucht er andere "Anreize". Mal gespannt, wann das Angebot mit dem Sport-Paket kommt, damit könnten sie ihn knacken...

                             

                            Das sind einfach Maßnahmen um Bestandskunden in die neue Struktur zu bekommen, mehr nicht.

                            Und der Adventskalender soll Adressen beschaffen wie bei jedem Unternehmen, das vor Weihnachten 24 Sachen verschenkt.

                              • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015
                                bighelko

                                Glücklicherweise habe ich das Komplettpaket Welt, Film, Sport und Buli, nur ohne HD Mir gefällt lediglich die Art und Weise nicht wie man mit Kunden umgeht.

                                 

                                Ich sage mal so, Sky Kunde bin ich doch auch, ich habe ein Sky Modul eine Sky Karte schaue Sky Sender werde von Sky betreut und viel weniger als ein Neukunde bei Sky  bezahle ich auch nicht.

                                Im Moment sind das knapp 28 Euro im Monat, nächstes Jahr wegen Preisanpassung ca 29 Euro.

                                 

                                Wenn ich jetzt noch HD dazu Buchen könnte, würde ich in einem Jahr folglich Monatlich ca. 40 Euro bezahlen.

                                Und wenn ich dazu noch die Möglichkeit hätte Pakete hinzuzubuchen, wäre es irgendwann warscheinlich noch mehr.

                                 

                                Deswegen finde ich das System was Sky hier fährt völlig Sinnfrei... (meine Meinung).

                                 

                                Da Sky mir aber gar nicht die Möglichkeit gibt Irgendetwas an meinem Vertrag zu ändern ausser mehr als  das doppelte für das gleiche zu bezahlen, werden Sie nich mehr an mir verdienen denn ich werde bei dem bleiben was ich habe, damit bin ich auch halbwegs glücklich.

                                 

                                LG bighelko

                                  • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015
                                    mthehell

                                    Klar, mit dem Wechsel wollen sie mehr (Neukunden bekommen für Dein Paket plus HD ca. 36,99€ in der Mehrzahl angeboten).

                                    Das bieten sie mitten in der Laufzeit wahrscheinlich nicht.

                                    Dann musst Du mal schauen, was am Laufzeitende für Dich in der Angebotstüte liegt und solange ohne HD weiterschauen (wie lang läuft der Vertrag denn noch?)

                        • Re: Advendskalender Spezial 5.12.2015
                          bighelko

                          Mein Vertrag hat keine Laufzeit, zum Jahresende könnte ich immer kündigen