20 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2018 10:21 von Ronald S. RSS

    Fehlermeldung: Verbindung zum Server

    püps

      Hallo zusammen!

       

      Wenn wir auf Sky on demand Filme schauen, haben wir seit einigen Wochen das Problem, dass der Film einfach "aufgrund technischer Probleme" unterbricht.

      Nach mehreren Anrufen beim Support haben wir dann vorgestern einen neuen Reciever bekommen....und siehe da....selbes Problem.

       

      es kommt immer: "Sorry, für die Unterbrechung

      aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren"

      Dann startet man neu und nach einoger Zeit.....selbes Spiel von vorne.

       

      Woran kann das liegen? Die Internetverbindung ist spitze und wie gesagt, Reciever wurde auch schon getauscht

       

      Bin schon superwütend, weil der Kundensupport absoöut nicht hilfreich ist.....