1 Antwort Neueste Antwort am 14.04.2018 08:55 von Dorina N. RSS

    Aktivierung Smartcard/Vertrag

    js22

      Hallo Sky Team,

       

      folgendes: ich hatte meinen Vertrag zum 31.3.2018 gekündigt. Alles hat soweit auch reibungslos funktioniert. Vergangenes Wochenende habe ich nun ein "Rückkehrangebot" via e-mail von Sky erhalten, welches ich angenommen habe.

      Eine Bestätigung erfolgte umgehend via e-mail.

      Seitdem habe ich nun aber keine weitere Rückmeldung mehr erhalten, die Sender entsprechend des Angebots sind noch deaktiviert und ein Login mit meinen Nutzerdaten auf Sky.de ist auch nicht möglich.

       

      Könnte daher bitte geprüft werden, wie es um die Aktivierung des Vertrags/meines Accounts steht?

       

      Meine Kundennummer lautet: xxx.

       

      Beste Grüße

      Johannes

       

      MOD-Edit: Kundennummer gelöscht