9 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2018 11:51 von fußball-fan RSS

    Sky Vertrag verlängert!

    dreamer200557

      Habe diese Woche per Sky Chat meinen Vertag verlängert, alles komplett mit Zweitkarte für 43,99 Euro+ den Sky Pro+ UHD Receiver für 0,00 Euro!

      Gestern ist alles gekommen, und siehe da, jetzt soll ich 99,00 Euro für den Receiver bezahlen! Super finde ich ganz toll, wenn man sich an Absprachen nicht hält. Natürlich sofort bei Sky angerufen, seltsam, niemand bei Sky fühlt sich dafür verantwortlich!!!

      Habe alles Wiederrufen, und den Receiver zurück geschickt!

      Kann nur sagen: Super Sky, macht weiter so, das nenn ich mal Kundenservice!!!!

       

      Mfg

      Dreamer200557

        • Re: Sky Vertrag verlängert!
          mender

          Nun hast Du ja leider schon widerrufen und zurückgeschickt.

          Vielleicht hätte eine Mod das ja noch regeln können, dafür dürfte es jetzt zu spät sein.

            • Re: Sky Vertrag verlängert!
              dreamer200557

              Weil die auch noch 159,00 Euro von mir haben wollen, und keiner konnte mir erklären, wie dieser Preis zustande gekommen ist! Deswegen habe ich sofort Wiederrufen.

              Gestern wollte mich noch ein Mitarbeiter von SKY zurückrufen, bei dem wollen ist es auch geblieben, wie gesagt, beim Verkaufen sind sie schnell, aber wehe man hat ein Problem, da ist keiner für Zuständig!

            • Re: Sky Vertrag verlängert!
              John M

              Ich kann auch nur schade sagen denn ein Moderator hätte vileicht das geregelt.

              Aber das klingt so als woltestdu nur denen Ärger Luft machen

              • Re: Sky Vertrag verlängert!
                nightmare08

                Kann ich völlig nachvollziehen, dass du so reagierst hast. Freude einen guten Deal gemacht zu haben und dann ist alles nichtig Hätte wohl auch so reagiert, hätte ich das Wissen nicht, dass man hier Hilfe bekommen könnte. Auch wieder "schön" zu lesen, wie viel Pech man haben kann, wenn man an die nicht-kompetenten Personen bekommt, wie im Auftrag von Sky ihren Job machen. Nur mal aus Interesse, standen auch im Vertrag die 0,-Euro für den Receiver?
                Viel Glück, dass sich noch mal jemand mit einem Vertragsangebot bei dir meldet und du alles so bekommst, wie gewünscht Manchmal kann Sky ja hartnäckig sein, wenn sie einen Kunden behalten wollen, manchmal zu spät, aber vielleicht kommt ja noch was

                  • Re: Sky Vertrag verlängert!
                    dreamer200557

                    Nein, im Vertrag standen 99,00 Euro für den Receiver!

                    Deswegen bin ich auch so verärgert über diesen Verein!

                    Und dann diese " Lena" im Chat, verspricht Dinge die dann nicht eingehalten werden!!

                      • Re: Sky Vertrag verlängert!
                        nightmare08

                        Danke für die Info Scheint ja öfters vor zukommen, dass Absprachen völlig anders im Vertrag dann festgehalten werden und eigentlich sollte es nicht sein, dass es Glückssache ist, an wem man gerät, ob im Chat oder per Hotline. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen das alles zur Kenntnis nehmen und die "faulen Äpfel" mal aussortieren bzw. sich von gewissen Call-Centren trennen.
                        Wie gesagt, gib da die Hoffnung nicht auf, anscheinend haben einige auch den Receiver für 0,- Euro-Leihe bekommen, also gibt es ja anscheinend die Möglichkeit Viel Glück

                          • Re: Sky Vertrag verlängert!
                            dreamer200557

                            Deswegen hatte ich meinen Vertag verlängert, weil mir dieser Receiver für 0,00 Euro versprochen wurde, ansonsten hätte ich nicht für diesen Preis verlängert!

                            Vielleicht ändert sich ja nochmal was bei Sky, und die schmeissen diese faulen Eier raus!

                            Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, und das Leben geht weiter, auch ohne Sky!

                            Schönes Wochenende!

                      • Re: Sky Vertrag verlängert!
                        fußball-fan

                        das kann sich da lediglich um einen Fehler in der Bestätigung handeln, wenn du auf der Homepage schaust, wird der Sky+Pro für die Zweitkarte auch zu 0 € beworben