5 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 22:45 von herbst RSS

    Smartcard Freischaltung

    kingflow

      Guten Abend,

      habe heute mein Sky-Paket (HD-Receier, Festplatte und Smartcard) bekommen.

      Alles nach Anleitung angeschlossen und installiert/upgedatet.

      Doch meine Smartcard wird einfach nicht freigeschaltet, habe es Online sowie über die Hotline versucht.

      Habe auch immer die 30 Minuten gewartet und auf Sky Sport News HD eingestellt, doch immer wieder bzw. bleibt der Hinweis 309 Keine Freischaltung.

       

      Jetzt kann ich auch Online sowie über die Hotline meine Karte nicht neu freischalten. Es kommt die Meldung: Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

       

      Hab jetzt auch schon mehrmals versucht die Hotline anzurufen, doch eine Wartezeit von mehr als 20-30 Minuten ist mir zu Teuer.

       

      Dauert es einfach ein paar Tage bis es freigeschaltet wird oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht.

      Laut Anleitung soll es ja alles Automatisch passieren und nicht länger als 30 Minuten dauern.

       

      Mit freundlichem Gruß

      Florian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten