5 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2018 17:00 von Sanny G. RSS

    Festplatte

    petramia

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit der Festplatte, sie wird nicht erkannt.

      Habe gelesen dass es am Kabel liegen könnte!?

        • Re: Festplatte
          herbi100

          Welchen Kabel??

          • Re: Festplatte
            Sanny G.

            Hallo petramia,

            kannst Du das Problem bitte näher beschreiben?

            - Hast Du einen Sky+ HD-Festplattenreceiver oder Sky+ Pro?
            - Beim Sky+ HD-Festplattenreceiver: Hast Du eine kleine oder die 2TB-Festplatte?
            - Welche Meldung erhältst Du genau und an welchem Punkt?

            VG, Sanny

              • Re: Festplatte
                petramia

                Hallo Sanny,ich habe den Sky+FestplattenrecieverIch wollte das Sky on Demont gucken aber die Festplatte wird nicht erkannt.Ich habe die Stecker alle raus und wieder reingesteckt aber geht trotzdem nicht.Wenn ich den Fernseher einschalte geht kurz das grüne Licht an aber nach ein paar Sekunden ist sie dann wieder Rot.Lg

                 

                Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

                  • Re: Festplatte
                    Sanny G.

                    Bei der 2TB-Festplatte könnte das Y-Kabel oder das sogenannte T-Stück der Auslöser sein. Bei der kleinen ist es eher ein Festplattenproblem.

                    Sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.

                    Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)