17 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2018 21:11 von trockenzone RSS

    Verlängerung trotz Kündigung und Bestätigung?

    pwackerb

      Hallo,

       

      ich hatte nach einer dummerweise versäumten Kündigung im Jahr 2016 das gesamte letzt Jahr 2017 ein sehr teures Abo zu bezahlen,

       

      Dieses habe ich jedoch direkt im März 2017 zu Ende Februar 2018 gekündigt, was auch schriftlich durch Sky bestätigt wurde.

       

      Nun soll sich mein Vertrag - ausweislich der Abo Informationen im persönlichen Bereich - erneut verlängert haben.

       

      Die Kündigung soll angeblich nicht vorliegen (so der Hotline Mitarbeiter).

       

      Ist es ein bekanntes Problem, dass Sky seine eigenen Kündigungsbestätigungen gelegentlich verliert, ignoriert etc. oder was steckt dahinter?

       

      Einer weiteren Verlängerung habe ich ganz sicher nicht zugestimmt, denn mit meinem letzten Tarif könnte ich knapp drei Neukunden-Abos bezahlen. Außerdem bin ich sowohl mit den schrumpfenden Bundesligaübertragungsrechten als auch mit der Technik (Festplattenrekorder) nicht zufrieden.

       

      Auf meine Übersendung der Email mit der Kündigungsbestätigung als Anhang regiert Sky bisher nicht.

       

      VG